Gästebuch

Einträge: 293 | Besucher: 29512

Rubi und Ladina schrieb am 24.10.2023 - 16:52 Uhr
Hallo ihr Branschlis
Die Räbenschränzer grüssen euch und hoffen auf eine tolle Fasnacht und viele Branschlis von euch.
Wir freuen uns darauf.
Tscheese Rubi und Ladina Smiley
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Alois Bruch schrieb am 06.10.2023 - 11:03 Uhr
Hallo ihr Fasnächtler
Bin auf eure Homepage gestossen und finde es genial was ihr da zelebriert einfach nur gut
Ich freue mich bereits jetzt schon auf die Basler Fasnacht und verbleibe bis dann euer FAN
Grüsse aus Bruchbach
Dr Bolle schrieb am 01.09.2023 - 16:34 Uhr
Hallo zäme

Seid ihr schon im Vorfasnachtsfieber?, ich freue mich bereits jetzt auf die Fasnacht 2024.
Bis bald
Euer Bolle Smiley
Stony schrieb am 31.07.2023 - 16:48 Uhr
Ich wünsche euch einen schönen Nationalfeiertag
Grüsse aus Schweden
Stony
Joel Reis schrieb am 20.07.2023 - 15:55 Uhr
Hallo ihr lieben
Ich grüsse euch aus dem schönen Saarland und freue mich auf die nächste Fasnacht in Basel und hoffe euch wieder zu begegnen
Liebe Grüsse Joel
Rüdiger Brandt schrieb am 22.06.2023 - 21:48 Uhr
Hallo Freunde
Wir grüssen euch aus Reutlingen und durften an der Fasnacht bei euch in Basel dieses lustige Gefährt und euch kennen lernen.
Eine wirklich gelungene und witzige Idee mit diesem speziellen Fahrrad Fasnacht zu feiern.
Macht weiter so Jungs, bis zur nächsten Fasnacht, wir kommen wieder.
Rüdiger und Kumpels
Mauron Heinz schrieb am 31.05.2023 - 22:17 Uhr
Liebe Freunde
Unser Kompliment an euch, einfach super super toll, mit dieser Idee.
Wir freuen uns auf die nächste Fasnacht und villeicht sehen wir uns am Hafenfest
Hebbets guet
Heinz vo de Schifferbuebe
Inyia Torgat schrieb am 29.05.2023 - 20:28 Uhr
Madyambu lamanene vanghana lava rhandzekaka
Ndzi langutele carnival leyi landzelaka naswona ndzi tsakela ku teka nkarhi lowu ku khensa eka ti Branschlis to tala
Inyia Torgat u vulavule
Sina von Majke schrieb am 19.05.2023 - 22:46 Uhr
Moien alleguer
Mir gefällt dech ganz gudd, mir waren um Fuesend a kruten vun dir Schockela, dat war ganz flott.
Greiss vu Letzebuerg
Senn a Frenn
Pablo und Maria De Santis schrieb am 14.05.2023 - 21:50 Uhr
J a h a l l o BranschliBuebeBasel

Grüsse an Marcello, Tomme, und der mit dem niedlichen Bärtchen. Danke für die Schokolade
Muchos gracias

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz